Das war unser Sommercamp 2017

In diesem Jahr waren wir – Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. – wieder im Sport- und Bildungszentrum Lindow vom 21.07.-28.07.2017. Das Wetter hat diesmal leider nicht ganz mitgespielt. Ab und zu hat es geregnet. Fürs Baden im See war es einfach zu ungemütlich und zu kalt. Unglücklicherweise war die Schwimmhalle gesperrt. Aber davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Wir sind Bowlen gegangen, haben Pfeil und Bogen geschossen, Volleyball, Tischtennis und Schach gespielt. Außerdem sind wir Klettern gegangen. Es gab auch etwas Neues: Zumba. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Besonders toll war unser Grillabend.
Abends haben wir immer „Werwolf im Finsterwald“ gespielt.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir viel erlebt haben und es uns allen viel Spaß gemacht hat.
Danke an alle, die das Sommercamp organisiert haben und an alle, die uns vor Ort so super betreut haben.

Foto: Martina
Text: Anna, Chiara, Daria und Petra 29.08.2017

Bookmark the permalink.

Comments are closed.