1. Rangliste in Spremberg

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2018 die Rangliste des Landes Brandenburg. Der Verein KSC Asahi Spremberg e.V. lud zur 1. Rangliste ein. Am 03.03.2018 trafen sich 80 Teilnehmern aus 10 Vereinen.
Aus unseren beiden Vereinen starteten:
Daria, Marlene, Matilda, Bela, Laura, Katharina und Max.
Es galt seine erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Jeder konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und prüfen, wie stark die Konkurrenz ist. Das erforderte aber auch gute Nerven. Schließlich will sich jeder qualifizieren und – nicht nur im Wettkampf – nach allen 3. Turnieren auf dem Siegertreppchen stehen. Aber auch für die Nachwichskampfrichter war es eine gute Gelegenheit Praxis und Erfahrungen zu sammeln, so wie Ole.

Wir freuen uns, zu diesen Platzierungen gratulieren zu können (ohne Angabe der Altersklasse):
Daria: 1. Platz Kata
Marlene: 2. Platz Kata + 2. Platz Kumite
Max: 1. Platz Kumite
Matilda: 1. Platz Kata
Bela: 1. Platz Kata
Laura: 1. Platz Kata

Für alle, die keine Platzierung erreichen konnten heißt es:
Noch härter trainieren und besser werden. Vielleicht klappt es dann bei der nächsten Rangliste am 30.06.18 in Beelitz (quasi beim Heimspiel).

Foto: Fam. Gnerlich, Text: Petra 05.03.2018

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.