Bushido Beelitz & Bushido Potsdam beim 13. Zwönitztalpokal

Am 18. März fand wieder eines der größten ostdeutschen Karateturniere statt:

Der Zwönitztalpokal.

684 Starter aus 61 Vereinen fanden bei winterlichem Wetter den Weg nach Burkhardtsdorf ins Erzgebirge, um sich in den Kata- und Kumite-Wettkämpfen zu messen. Erfreulich war die internationale Teilnahme von Sportlern aus Großbritannien, Polen, Tschechien, Ungarn und Italien.

Bushido Beelitz & Bushido Potsdam reisten mit einer kleinen Gruppe von sechs Karatekas zum Wettkampf.

Wir freuen uns, folgende Platzierungen bei den hochkarätigen Wettkämpfen in toller Atmosphäre errungen zu haben:

Herzlichen Glückwunsch:

Matilda: 1. Platz  Kata
Luise: 2. Platz  Kumite
Nico: 2. Platz Kata

Uns, den „Bushidos“, hat das Wochenende – der Wettkampf, die Atmosphäre, das Hotel … – sehr gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Foto: Fam. Gnerlich

Text: Anke                                                                                                                                                    07.04.2018

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.