Sommercamp 2018

Wie in jedem Jahr: Endlich wieder Sommercamp-Zeit. Das gehört einfach zu den Ferien dazu!
Vom 06.07.2018 bis 13.07.2018 fuhren wir in das Sport- und Bildungszentrum Lindow.
Hier gibt es vielfältige Angebote für Groß und Klein. Natürlich haben wir dies ausgiebig genutzt, wie z. Bsp.: Bogenschießen, Klettern, Volleyball, Fußball, Tischtennis und Bowling.
Als Sportfans konnten wir uns allerdings keinesfalls entgehen lassen, die Halle und Sportgeräte zu nutzen.
Wir haben neue Kata‘s und Bunkai‘s ausprobiert sowie Wurf- und Falltechniken aus dem Judo.
Einige hatten Spaß an Kraft- und Konditionstraining.
Bei abendlichem Beisammensein mit Gesellschaftsspielen – z.B. die Werwölfe vom Düsterwald – ließen wir die einzelnen Tage ausklingen.
Am letzten Abend gab es ein Lagerfeuer mit Stockbrot.
Leider war damit das Sommercamp schon zu Ende. Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder, versprochen. Wir können es kaum erwarten.

Ein großer Dank geht an Peter, Jens und Martina für die tolle Betreuung während der ganzen Zeit.

Foto: Martina, Text: Ole + Petra 15.09.2018

Bookmark the permalink.

Comments are closed.