Internationaler Banzai-Cup Open 2018

Aus unseren beiden Vereinen Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. wollten es drei wissen. Sie haben sich getraut und hatten sich beim Internationalen Banzai-Cup Open 2018 angemeldet, der  vom 29.09.18 bis 30.09.2018 stattfand.

 

Aus 231 Vereinen weltweit (von Algerien bis Zimbabwe) kämpften 1.605 Teilnehmer hart um eine Medaille bzw. einen Pokal.

Max und Matilda waren für den Landesverband gestartet und Marlene für Bushido Potsdam e.V. Micha begleitete diesmal als Coach.

Die Konkurrenz war sehr stark. Es galt zu beobachten und zu lernen. Der Coach war gut gefragt, denn bei der Aufregung musste man die Nerven behalten, um keinen Fehler zu machen.

Marlene erreichte einen bravurösen 5. Platz.

Insgesamt heißt es: Weiterhin fleißig üben.

Wir gratulieren zu diesen Leistungen.

Die Ergebnisse aller Teilnehmer bei https://www.sportdata.org:

Text: Micha + Petra                                                                                                                                   07.10.2018

Bookmark the permalink.

Comments are closed.