Erfolgreiches Vereinsturnier

An einem sonnigen Samstag – 05.05.2018 – haben sich Bushidos aus unseren beiden Vereinen Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. in Beelitz eingefunden. Mit guter Laune wollten alle unser Vereinsturnier bestreiten.
Nach intensiver Erwärmung ging es los. Die Wettkämpfe eröffneten unsere Kleinsten. Auf einem Parkur zeigten sie ihr Geschick und Können: Purzelbaum, Slalom, Krebsgang, Leiterlauf und Sprinten.

Anschließend durften alle die „Großen“ bestaunen. Nico und Lorenz zeigten, was bei permanentem und fleißigem Training möglich ist. Dies entlockte dem einen oder anderen schon mal ein „Boah“.
Darauf folgten die Kata-Wettkämpfe und zu guter Letzt die Kumite-Wettkämpfe.

Glückwunsch allen Medaillengewinnern.

So viel Sport macht natürlich hungrig. Ein Glück, dass unsere Küchen-Chefs uns so toll versorgt haben. Mit viel Liebe wurden wieder leckere Speisen serviert. Danke und Danke an die Spender.

Für einige war der Tag damit aber noch nicht vorbei. Es standen wieder Gürtelprüfungen auf dem Plan. Fast alle Altersklassen waren vertreten. Die Aufregung war groß, ob auch alles richtig sein würde und man die Kommandos korrekt befolgen könne. Doch, geübt ist geübt.
Wir gratulieren allen Anwärtern zur bestandenen Prüfung.

Wir danken allen Helfern für ihre Arbeit – Organisieren, Auf- und Abbauen, den Kampfrichtern, den Küchenchefs, den Spendern der Speisen und Naschereien. Ohne unsere Helfer wäre so eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich.

Foto: Micha und Petra
Text: Petra

Bookmark the permalink.

Comments are closed.