3. Rangliste

Am Samstag, dem 18.11.2017, fand das dritte und letzte Ranglistenturnier dieses Jahres statt. Aus unseren Vereinen machten sich elf Bushidos auf den Weg nach Brandenburg, um ihre Trainingsleistungen noch einmal unter Beweis zu stellen und, um sich mit Gleichaltrigen zu messen. Unterstützt, aufgewärmt, motiviert und auch mal getröstet wurden unsere Kleinen wieder von Ole – besten Dank dafür!

Unsere Sportler konnten in ihren Altersklassen im Kata-Bereich folgende Platzierungen erringen:

1. Platz: Daria und Marlene
2. Platz: Bela
3. Platz Matilda, Katharina, Lindsay und Silas

Außerdem erreichten drei unserer Sportler in ihren Kategorien die höchste Punktzahl in der Gesamtwertung aller drei Ranglistenturniere. Sie durften dafür – ganz stolz – einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Kinder B1 weibl. Daria von Bushido Potsdam
Kinder B2 männl. Bela von Bushido Beelitz
Kinder A4 U10 weibl. Marlene von Bushido Potsdam

* Herzlichen Glückwunsch an ALLE zu diesen tollen Leistungen! *

Wir bedanken uns auch beim 1. BKSV, der sich dieses Mal um die Organisation und Verpflegung der Sportler und Gäste gekümmert hat.

Foto: Fam. Gnerlich
Text: Anke 22.11.2017

Bookmark the permalink.

Comments are closed.