Endlich Sommercamp-Zeit

Wir konnten es kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit war. Am 21.06.2019 fuhren wir in das Sport- und Bildungszentrum in Lindow. Mitgefahren waren Mitglieder aus unseren beiden Vereinen Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V.

Das Wetter war traumhaft – viel Sonne und kein Regen. Daher waren wir zum Abkühlen zweimal pro Tag am Wutzsee zum Baden, Tretboot- und Kajak-Fahren. Genau das Richtige für uns!

Natürlich wollten wir das komplette Sportangebot nutzen. Wir hatten viel Spaß beim Schach, Billard, Tischtennis, Tischkicker oder bei Gruppenwanderungen auf dem Gelände. Außerdem waren wir Bowlen, Bogenschießen und hatten einen Jumpingkurs auf Trampolinen gemacht.

Selbstverständlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen auch Kampfsport zu machen, das ist ja wohl klar. Bushido‘s und eine Sporthalle passen einfach perfekt zusammen.

Abends saßen wir zusammen und redeten oder spielten Karten.

Dann war die Zeit leider schon vorbei.

Am letzten Tag hatten wir dann noch einmal über die Highlights geredet. Da kamen wir ins Schwärmen. Schweren Herzens mussten wir Lindow am 28.06.19 verlassen. Aber im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder ein neues Sommercamp. Wir freuen uns schon darauf.

Vielen lieben Dank an unsere Betreuer. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.

Fotos: Peter

Text: Laura, Julia, Veronika und Petra                                                                                                  11.08.2019

Bookmark the permalink.

Comments are closed.