Thuringia Open 2021

Am 17.07.2021 war es endlich wieder so weit. Nach langer Pause waren unsere Bushidos in diesem Jahr bei ihrem ersten Wettkampf. Trotz der Krise waren 619 Starts aus 40 Vereinen aus Deutschland bei der Thuringia Open 2021 in Meuselwitz gemeldet. Für Bushido Beelitz e.V. gingen Daria, Marlene und Matilda in jeweils 3 Klassen an den Start. Sie nutzten die erste Möglichkeit in diesem Jahr um wieder einmal auf der Tatami zu stehen und ihren aktuellen Leistungsstand abzurufen und ihn mit anderen im Wettkampf zu vergleichen. Das Fazit war, dass auch die Konkurrenz während der langen Wettkampfpause fleißig trainiert hat und es unseren Bushidos nicht leicht machte. Die Erfolge können sich jedoch sehen lassen. Bei insgesamt neun Starts konnten 8 Medaillen errungen werden (2 mal Gold, 2 mal Silber und 4 mal Bronze). Damit haben sie unseren jüngsten Mitgliedern gezeigt, was man erreichen kann, wenn man die Ratschläge des Trainers beherzigt und fleißig trainiert.
Herzlichen Glückwunsch.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.